15:00 bis 17:00 Uhr

Sonntags? Kunst!

Einfach Malen mit Tusche – Online-Workshop mit Detlef Lemme



SONNTAG, 29.05., 15:00 BIS 17:00 UHR

TEILNAHME KOSTENFREI

Wie leicht das Malen mit Tusche sein kann, zeigt der Hamburger Künstler Detlef Lemme in diesem Online-Workshop. Tusche ist ein anspruchsloses, aber enorm vielseitiges künstlerisches Medium. In einfachen Übungen lernen die Teilnehmer*innen den Umgang mit Pinsel, Tusche und Papier und wie dabei tolle Effekte erzielt und Kompositionen geschaffen werden können. Mit überraschend simplen Tricks entstehen einzigartige Kunstwerke!

Hier finden Sie die Materialliste als pdf

Das Format „Sonntags? Kunst!“ wird durch Audi ArtExperience ermöglicht. Für diese freundliche Unterstützung bedankt sich das MKK herzlich.

Die Anmeldung ist über unseren Onlineshop möglich. Für den Workshop via Zoom erhalten die Teilnehmenden kurz vor der Veranstaltung einen Link per E-Mail.